Informationen für

totalequality

facebook_buttonstudi_vz_buttontwitter_button YouTubeButton

Schnellsuche

Forschung an Fachhochschulen
Ein immer aktuelles aber oft unterschätztes Thema, soll in den Mittelpunkt rücken und vor allem die Vielfalt des Forschungsspektrums in eindrucksvoller Weise dokumentieren.

 

Die 11. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz der Fachhochschulen Sachsens, Sachsen-Anhalts und Thüringens fand am

14. April 2010 an der Fachhochschule Schmalkalden

statt. Zur Teilnahme an dieser Konferenz waren alle jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aufgerufen, die ihre Forschungsergebnisse einem breiten Publikum präsentieren wollten. Die Teilnahme an der Konferenz war für alle Beteiligten kostenlos.

Im Rahmen dieser Konferenz erhielten Nachwuchswissenschaftler aller Fachgebiete die Möglichkeit mit Beiträgen (Vorträge ca. 15 Minuten/ Postervorträge) die Konferenz zu bereichern.

 

Schirmherrschaft
Schirmherr der 11. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz war der Thüringer Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Herr Christoph Matschie.

Letzte Änderung: 02.11.2010